Orchesterproben - Rückblick und Vorschau

Auch am Freitag war die Probe dank Eurer Aufmerksamkeit wieder erfolgreich. Und das, obwohl das Hineinfinden in den Gesamtklang wegen der fehlenden Hauptstimmen etwas schwierig war. Nun dürfen wir nicht nachlassen, eifrig zu üben, damit auch die letzten Unsicherheiten beseitigt werden. In der kommenden Unterrichtsstunde wird das gesamte Programm durchgearbeitet. Das gelingt natürlich nur, wenn jeder seine Hausaufgaben gemacht hat. Wenn beim Üben Unsicherheiten oder Fragen auftreten, meldet Euch umgehend. Wenn ich nicht erreichbar bin, schreibt mir eine Mail.

 

Bitte bleibt weiter so eifrig dabei und versäumt keinen Probentermin!

 

Mittwoch  25.11.2009 kleine Orchesterprobe

                                   (Zeiten wie am 18.11. siehe unten)

Freitag     27.11.2009 16:30 Gesamtprobe ca 75min

 

Mittwoch  2. 12. 2009

Keine versetzten Unterrichtszeiten

Treffen für alle um 16:00

Ende der Probe ca 17:15 spätestens 17:30

Wenn Ihr gut vorbereitet seid und alles "fluppt", sind wir eher fertig! ;-)

Wenn irgendwie möglich, bitte alle kommen!

Falls die Großen erst später kommen können, weil sie lange Schule haben, bitte mailen, welche Uhrzeit möglich gemacht werden kann.

 

Ich freue mich auf Euch!

Ihr seid klasse !!!!   :-)

 

Herzliche Grüße

E. St-Fa

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0